Online Teamevent

Pegasus Projekt

Du suchst noch nach einem spannenden Online Teamevent und möchtest deinen Mitarbeitern damit die Gelegenheit geben, zusammen etwas zu erleben? Dann ist unser Online Escape Game “Pegasus Projekt” genau das Richtige für deine Kollegen. Bei diesem spannenden Abenteuer müssen die einzelnen Teams über Videochat kooperieren, um gemeinsam die Rätsel zu lösen. Als einer der ersten 10 Escape Game Anbieter in Baden-Württemberg sind wir seit Anfang an in der Branche vertreten und haben in dieser Zeit diverse Projekte mit namhaften Unternehmen verwirklicht.

So funktioniert unser Online Teamevent

Die Corona-Pandemie und die Kontaktbeschränkungen haben das Leben stark verändert. Damit euer Team dennoch gemeinsam etwas erleben kann und das “Wir-Gefühl” gestärkt wird, haben wir für euch unser Online Escape Game entwickelt. Es entsteht dabei viel Interaktion unter den einzelnen Spielern, sie lösen zusammen die Rätsel und erleben eine spannende Zeit.

Dabei ist unser Online Escape Game so konzipiert, dass bei den teilnehmenden Teams sowohl der “Rätselspaß“, als auch das “Teamwork” im Vordergrund steht. Und dabei müssen sich die Teilnehmer nicht einmal im gleichen Raum befinden, sondern können von ihrem PC im Home-Office daran teilnehmen.

Das bietet euch unser Online Escape Game

Bei unserem packenden Agententhriller “Pegasus Projekt” schlüpfen die Teilnehmer in die Rolle von W.I.S.E. Geheimagenten. Dabei können sie sich in den Mission HUB einloggen und können dort auf die diverse Informationen zugreifen. Hier warten Videoaufnahmen, 3D Modelle der SPIDER Tech Labore und knifflige Codes darauf enträtselt zu werden.

* Preis zuzüglich 19% MwSt.

29 EUR p.P.*

Online Teamevent Videochat

Online Teamevent unverbindlich anfragen

Kunden unserer Teambuilding Events

Bereits im seit 2015 führt ENMAZE Teambuilding Maßnahmen in Stuttgart und Heidelberg durch. Zunächst haben wir in unseren Escape Rooms in Stuttgart für Teamevents angeboten, doch durch die steigende Nachfrage für größere Gruppen haben wir schnell weitere Konzepte entwickelt. Hier ein kleiner Auszug zufriedener Unternehmen, die bei uns ein Teamevent hatten.

Adolf Würth GmbH & Co. KG
Alfred Kärcher SE & Co. KG
Allianz AG
Boston Consulting Group AG
Cisco Systems Inc.
Commerzbank AG

Daimler AG
Dekra Automobil GmbH
Duro-Metall GmbH
Ensinger GmbH
Ernst Klett Verlag GmbH
Festo AG & Co. KG

IBM Deutschland GmbH
Landesbank BW
Mahle GmbH
Mercedes Benz Bank AG
Porsche AG
RegioHelden GmbH

Robert Bosch GmbH
Siemens AG
SSB AG
T-Systems International
TÜV Süd AG
Württembergische

Stadtrallye in Heidelberg für größere Gruppen

Selbstverständlich ist es auch möglich unsere Stadtrallyes durch Heidelberg mit größeren Gruppen zu spielen. Je nach Spielkonzept sind hier Gruppengrößen für bis zu 300 Personen möglich. Auf Anfrage entwickeln wir gerne auch ein eigenes Spiel für dein Event. Du kannst mit ENMAZE also genau das Event veranstalten, das du dir vorstellst.

Ab Öffnungsstufe 5 wieder möglich

Größere Gruppen bis 50 Personen dürfen sich laut dem 5 Stufenplan der Bundesregierung in der 5. Stufe wieder treffen. Wir vermuten, dass dies ähnlich wie letztes Jahr ab Anfang Juni der Fall sein dürfte. Gerne könnt ihr also jetzt schon euer Event mit einer Stadtrallye in Heidelberg planen.

Escape Room Stuttgart Firmenevent
Escape Room Stuttgart Schulausflug
Escape Room Stuttgart Junggesellenabschied