Junggesellinnenabschied Heidelberg

Operation Mindfall

Ihr möchtet beim Junggesellinnenabschied in Heidelberg ein spannendes Abenteuer erleben und dabei gleich noch die Stadt entdecken? Dann ist die Operation Mindfall perfekt für euren Mädels JGA in Heidelberg. Helft als Top-Agenten von W.I.S.E. dabei die wichtige Mission abzuschließen und werdet zu echten Geheimagenten. Euer Auftrag führt euch dabei vom Kornmarkt quer durch die Altstadt.

Corona Stuttgart

Corona: Genehmigung liegt vor

Wir haben aktuell geöffnet! Gemäß der neuen Richtlinien der Landesregierung können wir weiterhin Schnitzeljagden durch Heidelberg für kleine Gruppen anbieten. Da für uns die Kontaktbeschränkungen entscheidend sind, können aktuell auch bei einer Inzidenz über 100 Touren stattfinden. Dabei sind folgende Maßnahmen zu beachten:

1. Die Outdoor Touren finden komplett im Freien statt.
2. Die Gruppe darf nur aus zwei Haushalten und maximal 5 Person bestehen.
3. Das Spielen unserer Touren ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
4. Während der kurzen Einführung muss eine medizinische Maske getragen werden.
5. Die Spielutensilien werden von uns vor und nach jedem Spiel intensiv desinfiziert.

Euer Junggesellinnenabschied in Heidelberg

Unsere Schnitzeljagd durch Heidelberg funktioniert ähnlich wie ein klassischer Escape Room. Auch hier müsst ihr beim JGA in Heidelberg Hinweise finden und Rätsel lösen. Allerdings werdet ihr hier nicht in einen Raum eingesperrt, sondern seid mit eurer JGA Crew an der frischen Luft unterwegs. Dabei erhaltet ihr zu Beginn ein iPad, welches euch dann via GPS-Ortung zu den einzelnen Stationen leitet. Die Lösung könnt ihr direkt ins iPad eingeben und dadurch wird euch der nächste Spot angezeigt. Gerade für Gruppen bis 6 Personen ist die Operation Mindfall perfekt für einen Junggesellinnenabschied in Heidelberg geeignet.

Weitere Konzepte für euren JGA in Heidelberg

Wenn ihr euch wegen der aktuellen Situation nicht sicher seid, ob euer Junggesellinnenabschied in Heidelberg wie geplant steigen kann, dann haben wir mit dem Pegasus Projekt eine tolle Lösung für euch. Sollte euer JGA allerdings erst ab Juni geplant sein, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch stattfinden kann. Da sich dann möglicherweise auch größere Gruppen treffen dürfen. In 2020 waren Junggesellinnenabschiede in Heidelberg mit bis zu 10 Personen direkt ab dem 01. Juni wieder möglich. Hierfür haben wir zwei Varianten: Operation Mindfall: Battle-Modus und die JGA Fun Tour für völlige Flexibilität.

Online Teamevent Videochat
Junggesellinnenabschied Stuttgart Battle
Escape Room Stuttgart Junggesellenabschied

Vom Escape Room zur Schnitzeljagd in Heidelberg

Bereits im April 2015 wurde ENMAZE gegründet und gehört damit zu den ersten Anbietern von Escape Rooms in Baden-Württemberg und zu den ersten 100 in ganz Deutschland. Heute sind Escape Rooms in Stuttgart und in der ganzen Welt aus der Freizeitgestaltung kaum mehr weg zu denken. Leider hat Corona dieser Branche stark zugesetzt und so mussten viele Betreiber ihre Räume schließen, so leider auch ENMAZE. Aber wir lieben es Rätsel zu entwickeln und haben unser Know-How aus 6 Jahren jetzt in die Schnitzeljagd in Stuttgart gesteckt. Hier ein kleiner Rückblick über unsere selbst entwickelten Escape Rooms.

Escape Room Stuttgart Gaia
Escape Room Stuttgart Maya
Escape Room Stuttgart Buddha
Escape Room Stuttgart Alice
Escape Room Stuttgart Sherlock
Escape Room Stuttgart Weihnachten
Escape Room Stuttgart Gaia
Die Tränen der Gaia

09/2015 bis 07/2020
Professor E. Nigma hat die Tränen der Gaia in seinem Arbeitszimmer versteckt.

Escape Rooms Stuttgart Maya
Hunabku's Erbe

06/2016 bis 07/2020
Das Relikt der Zeit ist in einem uralten Maya-Tempel verborgen.

Escape Room Stuttgart Buddha
Die heiligen Steine Buddhas

03/2017 bis 05/2018
Bo Ling bewahrt im Antiquitätengeschäft die magischen Steine auf.

Escape Room Stuttgart Alice
Der Hut des Wissens

09/2017 bis 12/2020
Der Hutmacher vermisst im Wunderland seinen magischen Hut des Wissens.

Escape Room Stuttgart Alice
The Sherlock Chronicles

06/2018 bis 12/2020
Der Nachfahre von Sherlock Holmes braucht Hilfe bei einem Mordfall.

Slider